BALLONGRUPPE BERN-WOHLENSEE

Kontakt:

David Hochreutener
Brunnhofweg 30
3007 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

  

Ballonfahrten sind grundsätzlich das ganze Jahr über möglich. Die Monate Januar bis März und Mai bis Oktober eigenen sich besonders gut, weil dann die Wind- und Wetterverhältnisse am günstigsten sind. Er weist auf eine weitere, selbst ihn als Insider immer faszinierende Eigenschaft hin: "Wenn man mit einem Ballon startet, weiss man nicht wo der Landeort ist." Es sei dann die Kunst des Piloten, die Ballonfahrt durch richtiges Spüren und Interpretieren der herrschenden Windströmungen für die Passagiere zu einem eindrücklichen Erlebnis werden zu lassen, abgerundet durch eine sichere und saubere Landung.

Eine Fahrt im Heissluftballon kostet für eine etwa zweistündige Luftreise 350 bis 400 Franken pro Passagier. Wer dafür Interesse hat, sich oder andern ein spezielles Geschenk machen möchte, kontaktieren Sie uns.